Nestlé Hirz

Promotion

Anlässlich der Lancierung neuer HIRZ Joghurts wurden wir mit der Gestaltung der nationalen Promotions-Kampagne beauftragt. Im Fokus steht die regionale Herkunft der Zutaten. Die neuen Sorten «Walliser Aprikosen», «Thurgauer Erdbeeren» und «Zuger Chriesi» sind auf Plakaten, Web Banner und am POS zu sehen.

Regio Kampagne

Nestlé hat FDMM damit beauftragt, ein markantes und frisches Visual für die Kampagne ihres neuen HIRZ Joghurt Drinks zu entwerfen und diverse nachfolgende Promotions­massnahmen umzusetzen.

Drinks Promotion

Diverse Gestaltungsadaptionen Nestlé HIRZ. (Die gezeigten Arbeiten wurden teils in Zusammenarbeit mit anderen Agenturen oder auf Basis von deren Vorlagen erstellt. Alle Rechte an den ursprünglichen Designs und Marken liegen bei den jeweiligen Inhabern).

Inserate & POS Aktionen

Diverse Gestaltungsadaptionen für Hüttenkäse gemäss Vorgaben von Designagentur von HIRZ.

Hüttenkäse