Nestlé ist nicht nur das grösste Industrie­unternehmen der Schweiz, sondern auch der weltweit grösste Nahrungs­mittelkonzern. Zum Marken­sortiment von Nestlé gehören bekannte Namen wie Frisco, HIRZ, Nescafé, Nestea, Nesquik, LC1 oder La Laitière.

Nestlé Frisco

Promotion & Packaging Design

Seit dem Jahr 2010 bietet Frisco unter der Produktlinie «FRISCO CLASSICS» jedem Glace­liebhaber die Möglichkeit, einen echten Glace-Klassiker zurück ins Sortiment zu holen. Unsere Agentur hat bereits zum vierten Mal den Multipack und den Sleeve für diesen «Klassiker für ein Jahr» gestaltet und umgesetzt.

Verpackungen

Auch für die Sommersaison 2015 hat Nestlé Frisco unsere Werbeagentur damit beauftragt, die POS-Massnahmen rund um den Glace­verkauf zu gestalten. Dank der Digitaldruck-Technik ist es ab dieser Saison möglich, jedem Kunden die auf sein Glacesortiment zugeschnei­derten POS-Massnahmen anzubieten. FDMM durfte deshalb bisher über 100 individuell gestaltete Backpanels, Sortimentstafeln, Plakate und weitere verkaufsfördernde Mittel umsetzen.

POS-Massnahmen

Broschüren

Inserate

Bereits das zweite Jahr in Folge wurde unsere Agentur mit der Umsetzung der POS-Massnahmen für die Marke Buitoni betraut. Nebst der Gestaltung der Truhen-Backpanels für Coop Pronto wurden wiederum verschiedene Plakate, Kleber und Folien für die Winter-Saison 2014/2015 erstellt.

Buitoni POS-Massnahmen